| | |




Zum Inhalt

Bold, Bier und Bratwurst

Gelungenes Testfestival im Haseltal

Am vergangenen Wochenende fand ein kleines aber feines Testfestival im Haseltal in Bad Orb statt. Freunde und Unterstützer, die beim Bau des Flowtrail behilflich waren, hatten die Gelegenheit, exklusive Mountainbikes der Firma Bold intensiv zu testen. Alexander Gaul, Inhaber der Bikeschule Trailflow (www.trailflow.de) stellte die Testbikes den interessierten Mountainbikern zur Verfügung. Die individuell abgestimmten Testbikes konnten anschließend auf einem Abschnitt der MTB-Tour Nr. 18 sowie dem fast fertiggestellten Flowtrail vom Parkplatz Burgjosser Heiligen ins Haseltal ausführlich auf ihre Einsatztauglichkeit getestet werden.

Außerhalb des reservierten Zeitfensters am Samstagnachmittag für die Flowtrail-Helfer, stand auch allen anderen Mountainbikern am Samstag und Sonntag die Testflotte zur Verfügung. Viele Mountainbiker nutzten diese Gelegenheit, die Mountainbikes sowie den Flowtrail zu testen.


Erfahrungsaustausch sowie die Stärkung erfolgten anschließend bei einem kühlen Bier und einer herzhaften Bratwurst.