| | |




Zum Inhalt

Fahrtechnik-Schule Thomas Kolb

Auf die richtige Technik kommt es an!

Du möchtest mit dem Mountainbiken beginnen und gleich richtig starten? Oder suchst Du nach Unterstützung bei der richtigen Fahrtechnik, um Dein Bike auf unterschiedlichen Untergründen souverän zu beherrschen? Vielleicht brauchst Du auch nur in bisschen mehr Mut und Sicherheit, die Dir ein professioneller Trainer schnell geben kann.

Egal, wie Du Dein Können intensivieren oder ausbauen möchtest, mit der Fahrtechnik-Schule von Thomas Kolb wird Dir dies sicherlich im Handumdrehen gelingen. In den Fahrtechnik-Kursen lernst Du alle nötigen Tipps und Tricks, um auf den Trails und in der Natur gut vorbereitet unterwegs zu sein.

Wer ist Thomas Kolb?

Thomas weist eine langjährige Erfahrung als Rennfahrer auf Downhill & Enduro Strecken auf. Das heißt aber nicht, dass es in seinen Kursen um Schnelligkeit geht. Der Grundbaustein liegt in einer sicheren Fahrtechnik, danach folgt das "flowige" Fahren auf den Trails. Die Schnelligkeit ergibt sich dann von selbst und die bestimmt jeder individuell für sich. Das ist die Formel, die Thomas in seinen Kursen anwendet.

Auf den Flowtrails Bad Orb kennt er jeden Stein, jede Wurzel und alle Unebenheiten. So bringt er Dir die Praxis mit Leidenschaft und Ehrgeiz so nahe wie möglich.

Termine und Kursangebote der Mountainbikeschule Thomas Kolb findest Du unter: www.thomas-kolb.de

 




powered by webEdition CMS