| | |




Zum Inhalt

Flowtrail Bad Orb wieder geöffnet

Spessart Biker freuen sich auf die dritte Saison

Die Ampel lächelt wieder in grün für die Flowtrails in Bad Orb!

Rechtzeitig zur Saison 2019 erstrahlt der Flowtrail in „neuem Glanze“. Die Winterpause wurde wieder dazu benutzt, die vier Flowtrail-Sektionen zu überholen und einige kleine Änderungen vorzunehmen.

Der Haseltal-Trail hat sein Schneewittchen mit ihren sieben Zwergen wieder. Im Bereich des Ameisenrain wurden die vorhandenen vier Wellen auf sieben plus eins erweitert. Des Weiteren sind ein neuer Anlieger platziert, sowie eine kleine Steinstufe eingefügt worden. Die An- und Ausfahrt einiger Anlieger wurden auch überarbeitet, damit diese noch besser befahren werden können.

Der Wintersberg-Trail hat auch einige kleine Änderungen erfahren. Steinstufen und –Felder wurden überarbeitet sowie die Streckenführung an der ein oder anderen Stelle überarbeitet.

DonBosco-Trail und Übungsparcours können in der Saison 2019 in bekannter weise befahren werden.

Ein Dank geht an Alle, die wieder in den Wintermonaten die Zeit gefunden haben, die Arbeiten zu unterstützen. Diesmal besonders an die Jungs aus Bruchköbel. Danke!

Mehr Infos findet Ihr auf der Website des Flowtrail Bad Orb