| | |




Zum Inhalt

Flowtrail-Übungsparcours ist fertiggestellt

Befahren ist nun möglich

Nachdem nun das letzte Fahrtechnikelement installiert wurde, ist der der Übungsparcours fertig und kann zu Testzwecken befahren werden. Die noch fehlenden Hinweisschilder und Markierungen werden im Rahmen des Gesamtkonzeptes angebracht.

Der Übungsparcours hat eine Länge von ca. 500 m und beinhaltet 16 Fahrtechnikelemente. Wellen, Anlieger, kleine Absätze, leichte Sprünge wechseln sich ab und werden durch North Shore-Elemente ergänzt.  Ein guter Ausgangspunkt für den Einstieg, befindet sich am Parkplatz Haselruhe, unweit vom Jagdhaus Haselruhe. Einfach der Markierung für die Tour 19 folgen, diese führt direkt am Einstieg vorbei. Wer ein paar Runden gedreht hat, kann anschließend die leeren Kohlehydratspeicher wieder bei Daniel in Jagdhaus Haselruhe auffüllen.

Viel Spaß bei befahren der Strecke wünscht euch euer Flowtrail-Team.




powered by webEdition CMS